Moyn 6

Alternative Raketenbasen und Freiräume zum gestalten von neuen Lebensentwürfen und Wirklichkeiten sind selten und werden dringender benötigt denn je. 

Wir stehen weiter für den Erhalt von Subkultur ein. Gemeinsam. Mit euch. 

Von Fiktion zu Wirklichkeit. Vom Bauernhof zum Freiluftmuseum der Kuriositäten. Nicht greifbar, aber dennoch total eindeutig. Der, die, das Moyn. Lasst uns weitergehen, stehen bleiben und erneut kollektiv zusammen verschmelzen. Reizüberflutungen und Überraschungen gehören hier zum guten Ton. 

Moyn bleibt alternativlos. Auch nächstes Jahr.

MOYN 2024

1 + 1 = OY 

+++++++++

Phase 1: 165 Euro + 10 Euro Müllpfand

Phase 2: 185 Euro + 10 Euro Müllpfand

Phase 3: 195 Euro + 10 Euro Müllpfand

Phase 4: 210 Euro + 10 Euro Müllpfand

Phase 5: 235 Euro + 10 Euro Müllpfand

Camper Ticket: 25 Euro

+++++++++

VORSICHT: An diesem Jahr gibt es das erste Mal ein “Camper Ticket”. Wenn ihr also mit eurem Camper / Van / Bus anreisen möchtet, müsst ihr dieses Ticket dazu kaufen. Das Camper Ticket ist limitiert. Ohne ein Camper Ticket könnt ihr mit eurem Fahrzeug nicht aufs Festivalgelände fahren. Euer KFZ könnt ihr wie gewohnt kostenfrei auf dem Parkplatz direkt am Festivalgelände parken.

TICKET BESTELLEN