Prüfcode-Generierung für Verkäufer/innen: Moyn Festival 2024


Um den Wiederverkauf von Tickets für Käufer/innen vertrauensvoller zu gestalten, kannst du hier einen Prüf-Code für dein Ticket erstellen. Bitte schicke den Prüf-Code an den/die Käufer/in, damit diese/r überprüfen kann, ob du im Besitz eines gültigen Tickets bist.
Bitte gebe dazu die 13stellige Ticket-ID und die Ticketnummer.
Dieser Secretcode berechtigt nicht zum EInlass und dient lediglich als Nachweis, dass das Ticket gültig ist.
Beim Check des Prüfcodes auf https://111000111.de/3K/B7/check_code.php wird lediglich die Gültigkeit des Tickets, der Ticketname, dein Vorname und der erste Buchstabe deines Nachnames angezeigt.
Wurde das Ticket bereits einmal umgeschrieben, wird kein Name angezeigt.

Achtung, dieser Check funktioniert nur bei Tickets, die mit "3KB7" anfangen.
Falls deine Ticketnummer (unter dem Logo) mit "n" anfängt, wurde das Ticket schon einmal umgeschrieben. Lasse bei der Eingabe der Ticketnummer das "n" weg.