Ticket wechsel dich.


Mit diesem Tool könnt ihr mit wenigen Klicks das Ticket vertrauensvoll an eine andere Person senden.
Euer Ticket wird dabei deaktiviert und die andere Person bekommt automatisch ein neues Ticket mit einer neuen Ticket-ID zugeschickt.
Somit kann verhindert werden, dass weder der VerkäuferIn, noch der KäuferIn die alte, bzw. neue Ticket-ID bekannt werden.
Wenn ihr ein Ticket (z.B. über TicketSwap) gekauft habt, könnt ihr euch auch hier ein Ticket neu ausstellen.

Gebt dazu die Ticket-ID und die Ticketnummer (rechts unter dem 111000111-Logo) ein.
Falls die Ticketnummer mit einem "n" beginnt, gebe nur die Ticketnummer ohne das "n" ein. In diesem Fall wurde das Ticket bereit einmal umgeschrieben, was jedoch kein Problem darstellt.

Sollte das neue Ticket nicht ankommen, versucht zunächt in eueren Spam-Ordner zu schauen oder sendet euch das Ticket hier: https://111000111.de/resend_ticket.php nochmal zu.

Bei Problemen wendet euch an supportanfrage@111000111.de