FAQ
1) Seid ihr die Veranstalter?
Nein, wir sind 111000111 Independent Ticketing. Wir führen den Ticketverkauf für die Veranstalter durch. Wir sind dabei der technische Dienstleister, das Geld wird jedoch direkt an die Veranstalter gezahlt. Daher können wir unseren Service günstiger anbieten und der Veranstalter hat mehr Geld für die Party.

 

2) Ich bekomme die Bestätigungsseite angezeigt, jedoch bekomme ich keine Email.
Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner. Wenn dein Provider Emails mit Spamverdacht direkt löscht, ändere deine Spameinstellungen so, dass alle Emails von ticket@111000111.de akzeptiert werden und bestelle erneut. Emails aus der ursprünglichen Bestellung kannst du ignorieren. Gerade mit Microsoft-Accounts (z.B. @live.de; @live.com; @outlook.com; @outlook.de; @hotmail.de; @hotmail.com; @msn.de; @msn.com) gibt es Probleme, da diese Provider Emails direkt löschen.

 

3) Ich habe versehentlich zu viele/doppelte Bestellungen aufgegeben.
Kein Problem. Du wirst vom System jedoch drei mal innerhalb von 12 Tagen auf eine nicht bezahlte Bestellung hingewiesen und letztendlich deaktiviert. Ignoriere einfach diese Emails. Welche deiner Bestellungen die richtige und die falsche ist, kannst du an deinem Bestellcode erkennen.

 

4) Ich habe mehrere Tickets bestellt, aber nur eins bekommen.
Wir verschicken jedes Ticket in einer separaten E-Mail. So kannst du die Tickets einfach an deine Freunde weiterleiten. Bitte überprüfe dein Postfach.
Hier kannst du dir deine Tickets erneut zusenden lassen

 

5) Ich habe mehrere Tickets bestellt. Muss ich jedes Ticket einzeln vorzeigen?
Ja du musst am Eingang jedes deiner gekauften Tickets vorzeigen.

 

6) Ich habe mein Ticket gelöscht, verlegt, verbrannt oder anderweitig zerstört.
Kein Problem, hier kannst du dir deine Tickets erneut zusenden lassen

 

7) Reicht es mein Ticket auf dem Handy vorzuzeigen?
Ja du kannst dein Ticket auf dem Handy vorzeigen. Bitte stelle aber sicher, dass du vor Ort noch genügend Akku hast.

 

8) Ich habe meinen Verwendungszweck falsch angegeben.
In den meisten Fällen können wir deine Überweisung auch so zuordnen. Um sicherzugehen kannst du aber auch unserem Support eine E-Mail schicken. Bitte denke daran, die besagte Veranstaltung, deinen Namen, den falschen Verwendungszweck und wenn möglich deine Bestell-ID mit anzugeben.

 

9) Ich habe eine Erinnerungsemail bekommen, habe aber bezahlt.
Eine Überweisung kann bis zu 3 Tage dauern. So kann es vorkommen, dass du von unserem System eine Erinnerungsmail bekommst, da dein Geld noch nicht gutgeschrieben wurde.

 

10) Ich habe eine Deaktivierungsemail bekommen, habe aber bezahlt.
Eine Überweisung kann bis zu 3 Tagen dauern. Es kann sein, dass dein Geld noch nicht gutgeschrieben wurde. Solange es noch Tickets gibt und dein Geld eintrifft, erhältst du auch dein Ticket. Bei ausverkauften Veranstaltungen wende dich bitte direkt an den Veranstalter.

 

11) Ich hab mit Paypal bezahlt, aber mein Ticket nicht unverzüglich erhalten
Bitte prüfe, ob Paypal berechtigt ist das Geld von deinem Konto abzubuchen. Andernfalls kann es auch hier bis zu 3 Tage dauern, bis der Betrag gutgeschrieben und dein Ticket versendet wird. Wartest du schon länger als 3 Tage, melde dich bitte bei unserem Support.

 

12) Ich habe einen Ticketcode, wo kann ich diesen eingeben?
Du kannst den Ticketcode beim Bestellvorgang angeben. Der Code wird dann direkt in deiner aktuellen Bestellung eingelöst.

 

13) Ich habe einen Ticketcode eingegeben, aber dieser funktioniert nicht, was kann ich ich machen?
Solltest du die Info bekommen haben, dass der Code fehlerhaft ist, überprüfe ob du ihn korrekt übertragen hast. Sollte die Fehlermeldung trotzdem auftauchen, wurde dein Code wahrscheinlich schon benutzt oder ist abgelaufen. Bitte wende dich an die Person, von dem du den Ticketcode erhalten hast.

 

14) Ich muss einen Ticketcode eingeben, wo bekomme ich diesen?
Die Ticketcodes kannst du nur vom Veranstalter erhalten und sind bestimmten Personen vorbehalten.

 

15) Ich habe zu spät überwiesen und Angst, dass mein Ticket nicht mehr rechtzeitig ankommt.
Bitte beachte, dass eine Überweisung bis zu 3 Werktage dauern kann. Sollte deine Zahlung erst nach dem Event eingehen, melde dich bitte beim Veranstalter um eine Rückabwicklung zu besprechen.

 

16) Ich habe direkt überwiesen, aber noch kein Ticket erhalten.
Bitte beachte, dass eine Überweisung bis zu 3 Werktage dauern kann. Hast du schon vor längerer Zeit überwiesen, schreibe bitte eine Nachricht an den Support mit Angabe der Veranstaltung und deiner Bestell ID.
Hier kannst du dir deine Tickets erneut zusenden lassen

 

17) Ich habe über Paypal an ticket@111000111.de überwiesen, aber meine Zahlung wurde abgelehnt, was kann ich tun?
Bitte nutze den Paypal Link aus der E-Mail, die wir dir geschickt haben. Da wir von 111000111 Tickets nur als Dienstleister auftreten, können wir keine Zahlungen für Tickets annehmen. Die Zahlung wird daher automatisch von Paypal nach drei Wochen abgelehnt. Du solltest diese Zahlung vorher stornieren.

 

18) Ich kann kein Ticket bestellen.
Vielleicht ist der VVK schon abgelaufen, oder die Veranstaltung ausverkauft. Falls nicht und du meinst es müsste noch Tickets geben, schreibe eine kurze Nachricht an den Support.

 

19) Ich möchte mein Ticket mit einer anderen Bezahlmethode bezahlen.
Nicht immer sind alle möglichen Bezahlmethoden auch vom Veranstalter freigeschaltet. Welche Bezahlmethoden vom Veranstalter akzeptiert werden, kannst du am Anfang unten im Ticketshop sehen.

 


Konnten euch diese Fragen nicht weiterhelfen, dann schreibt eine Email an und nennt uns den Namen des Festivals und mit welchem Namen und Email ihr ursprünglich bestellen wolltet.